Augenarztpraxis Dr. med. Stark

Dr. Christian Stark

wurde 1960 in Hamburg geboren, ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Sein Medizinstudium absolvierte er an der Universität Köln.
Bei Professor Rüssmann, Leiter der Abteilung Neuroophthalmologie und Strabismus der Universitätsklinik Köln, promovierte er anschließend über das Thema „Verlaufsbeobachtungen beim Frühkindlichen Schielen“. Seine Facharztausbildung erfolgte im Zentralkrankenhaus St. Jürgenstraße in Bremen unter der Leitung von Professor Demeler, wo er zuletzt als Funktionsoberarzt in
der Ambulanz arbeitete. Dort hatte er die Möglichkeit, die Krankheitsbilder der Augenheilkunde gründlich kennen zu lernen und umfangreiche Erfahrung in der Lasertherapie zu sammeln.

1993 eröffnete Dr. Stark als Neugründung die Kölner Augenarztpraxis in der Luxemburgerstraße 293. Im Jahr 1995 wurde die Praxis durch das Hinzukommen von Dr. Matthias Malt zur Gemeinschaftspraxis erweitert.

„Das Auge ist eng mit dem Organismus verbunden und ergibt mit diesem eine faszinierende Wechselwirkung. Augenheilkunde ist
für mich ein erfreuliches Tätigkeitsfeld mit immer neuen Erkenntnissen. Daher sind Fortbildung, eine auf den gesamten Menschen gerichtete Medizin und Offenheit wichtig für ein vertrauensvolles Arzt-Patient-Verhältnis.“ – Dr. Christian Stark

Dr. Christian Stark

drstark
Gemeinschaftspraxis
Luxemburger Str. 293
50939 Köln
Tel. 0221 44 11 58

Öffnungszeiten:

Mo. 7:30-13h und 16-19h
Di. 7:30-13h und 15-19h
Mi. 7:30-13h
Do. 7:30-13h und 15-19h
Fr. 7:30-13h und 15-19h
Sa. 10-13h Akupunktur

Sprechstunde nach Vereinbarung

Tel.: 0221-441158
Fax: 0221-441157